Dr. Jochen Lahl

Zur Person

Nach meiner Facharztausbildung zum Hautarzt und Allergologen an der Universitätsklinik in Würzburg (1983-1988) und Weiterbildung in Kinderdermatologie an der Univ.-Hautklinik Bordeaux und Tropendermatologie an der Univ.-Klinik Manaus (Informationen zum Thema Reisemedizin für Kollegen und Patienten erteilt das Centrum für Reisemedizin ) bin ich seit 1992 in eigener Praxis niedergelassen.

Mein besonderes Anliegen ist es, meinen Heilberuf über schulmedizinische Denkmuster hinaus in eine offene, unvoreingenommene und ganzheitliche Sichtweise hinein zu leben.

Neben Familie und Beruf widme ich meine Zeit sehr gerne der Kunst (www.kal-galerie.de), der Musik und sportlicher Bewegung. Zu meinem Wohlbefinden tragen regelmäßige Meditation, Klavierspielen und Fliegenfischen bei.