Team

Dr. Jochen Lahl

Zur Person

Nach meiner Facharztausbildung zum Hautarzt und Allergologen an der Universitätsklinik in Würzburg (1983-1988) und Weiterbildung in Kinderdermatologie an der Univ.-Hautklinik Bordeaux und Tropendermatologie an der Univ.-Klinik Manaus (Informationen zum Thema Reisemedizin für Kollegen und Patienten erteilt das Centrum für Reisemedizin ) bin ich seit 1992 in eigener Praxis niedergelassen.

Mein besonderes Anliegen ist es, meinen Heilberuf über schulmedizinische Denkmuster hinaus in eine offene, unvoreingenommene und ganzheitliche Sichtweise hinein zu leben.

Neben der Familie und dem Beruf interessiere ich mich u.a. für Musik, Kunst und sportliche Bewegung und engagiere mich für Umwelt- und Naturschutz und politisch Verfolgte. Zu meinem Wohlbefinden tragen regelmäßige Meditation, Klavierspielen und Fliegenfischen bei.

 

Praxisteam

Christine Karl – Anmeldung, Op-Assistenz
Annette Beller – Anmeldung, Allergie-Diagnostik
Beate Mulzer – MTA, Anmeldung, Labordiagnoistik
Monika Fuchs – Podologie, dermatologische Kosmetik